Bestellungen
Gibt es im Onlineshop einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte wende dich diesbezüglich an unseren telefonischen Kundenservice. Bestellungen, die bereits weiter bearbeitet wurden, können nicht storniert werden.
Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind gestaffelt. Alle Infos zu unseren Liefer- und Versandkosten findest du unter unseren Lieferbedingungen.
Kann ich meine Bestellung auch einen Packstation liefern lassen?
Wir liefern nicht an Packstationen.
Wie schnell ist meine Bestellung bei mir?
Die Lieferung beträgt 3-5 Werktage.
Wie wird meine Bestellung verschickt?
Die Zustellung erfolgt mit DHL.
Retoure
Kann ich Artikel bei Nichtgefallen zurückschicken?
Eine Rücksendung deiner Bestellung ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Fülle hierzu das Widerrufsformular aus.
Was kann ich tun, wenn meine Ware beschädigt ist?
Solltest du bei Erhalt der Ware einen Mangel oder eine Beschädigung feststellen, so stehen dir mehrere Optionen zur Verfügung, um mit uns in Kontakt zu treten:
- per E-Mail -
- über unser Kontaktformular -
- über den telefonischen Kundenservice -
- per WhatsApp -
Wann erhalte ich meine Gutschrift?
Der zu erstattende Betrag wird dir unverzüglich nach Erhalt der Retoure, aber spätestens binnen 14 Tagen gutgeschrieben.
Wie erhalte ich meine Gutschrift?
Die Gutschrift wird dir auf gleichem Zahlungsweg zurückerstattet.
Zahlung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Du kannst deine Bestellung per PayPal bezahlen. Weitere Informationen hierzu findest du in unseren AGB.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird deiner Bestellung beigelegt.